Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Annette Unland-Droste (Mittwoch, 26. September 2018 14:44)

    Ich bin sehr glücklich Angelika kennengelernt zu haben! Dank ihr kann ich jetzt sagen eine Beziehung zu meinem Hund zu haben. Ich hatte es schon (fast) aufgegeben mit meinem Hund mal ohne Leine laufen zu können und heute war es dank Angelikas Hilfe so weit.... und es war einfach geil!!
    Auch zu Hause klappt es super, kleine Tricks helfen mir, meinem Hund zu erklären dass ich der Rudelführer bin. Warum lernten wir uns nicht schon früher kennen? Freudig gehe ich und mein Hund den Weg mit gehorsam!!

  • Marina Heidemann (Donnerstag, 12. Juli 2018 13:24)

    Das ich mich bei euch gemeldet habe, ist das beste was ich machen konnte. Leider haben wir anfangs als unser Hund Milow (Husky) ein Welpe war, sehr viel falsch gemacht und ihm einfach viel zu viel durch gehen lassen. Als wir uns dazu entschlossen haben, daran allein zu arbeiten, dachten wir es hat Wirkung gezeigt. Da er in der Wohnung so lieb war. Nur die Leinen Führung hat uns zu schaffen gemacht. Das haben wir einfach nicht in den Griff bekommen. Dann habe ich mich an euch gewendet. Eigentlich nur wegen der Leinen Führung. Dabei kam heraus, das in der Wohnung gar nix klappte. All Das, was er in der Wohnung gemacht hat und wir als süß empfanden, war pure Kontrolle. Wir haben ihm, ohne es zu wissen zu erkennen gegeben, das er der Rudelführer ist. Und damit war er, sobald wir raus gegangen sind, total überfordert. Deswegen hatten wir auch keine Chance, ihn draußen unter Kontrolle zu bringen. Nun arbeiten wir mit Angelika zusammen daran, das es uns und unserem Hund wieder gut geht und wir am Zusammenleben Spaß haben. Es ist so wundervoll wie du uns jedes mal, wenn wir nicht mehr können, Mut zu sprichst und uns die Kraft dazu gibst, nicht aufzugeben. Ich danke dir von Herzen. LG Marina Heinemann

  • Beate Bottermann (Dienstag, 22. Mai 2018 08:21)

    Habe den Rat von von Steiner für meinen 9 Jahre alten 🐩 Benny benötigt, da ich vor 11 Monaten Großmutter geworden bin. Wir waren alle sehr unsicher wie das zusammen sein Kind/ 🐕 im Alttag wird.
    Frau Steiner hat nach einer Bestandsaufnahme uns einfache Übungen an die Hand gegeben, die ihre Wirkung sofort! zeigten.
    Mein Hund ist jetzt ruhiger, weiß sofort was ich von ihm will und wir sind deshalb entspannter wenn mein Enkel in seiner Nähe ist.
    Danke dafür.

  • Anja Bornfelder (Sonntag, 20. Mai 2018 19:26)

    Liebe Angelika, schon nach dem ersten Termin haben wir bei Polly Veränderungen bemerkt, die am Tag danach noch deutlicher zu sehen waren. Der Hund ist weniger gestresst (wir dadurch natürlich auch) und wir sind dankbar und glücklich wie schnell und einfach die ersten Schritte waren. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Treffen! Danke! :)

  • Birgit Rotthaus (Donnerstag, 19. April 2018 12:43)

    Frau Angelika Steiner war heute zum 1. Mal bei uns.Sehr kompetent ,Stunde hat Spass gemacht und Gianni und ich freuen uns auf die nächste Stunde.Viele tolle Anregungen und sogar Übungen für den Urlaub haben wir bekommen.So macht Hundetraining Spass

  • Joachim Meyer (Mittwoch, 11. April 2018 19:52)

    Liebe Kim!

    ...da dachte ich das ich schon viel mit Hundetrainer erlebt habe und erlebe mit Dir eine neue Art des Umganges mit meinem Cliff.

    Bin begeistert wie Du Dich auch auf mich...als "Mensch" eingestellt hast.

    Mit einem tollen Gefühl bin ich dann die 70 km an den Rand des Sauerlandes zurück gefahren.

    Freue mich auf weitere Trainings.

    Achim

  • Simone (Freitag, 16. März 2018 10:30)

    Liebe Kim, liebe Gilla, nach jeder Stunde in Eurer Schule bin ich aufs neue fasziniert, wie eure Erziehungsmethoden funktionieren. Es ist wirklich sehr schön, dass ihr nicht nur auf die Hunde liebevoll und kompetent eingeht, sondern auch dem anderen Ende der Leine immer hilfreich zur Seite steht. Ich finde Euch toll und freue mich schon sehr auf das Hundefüherschein-Seminar mit Euch.

  • Anneli Schmitt (Donnerstag, 15. März 2018 14:15)

    Liebe Kim, liebe Angelika,
    es ist mir ein großes Bedürfnis euch zu schreiben. Von Welpenalter an, war ich mit meinem Hund in Spielgruppen, Hundeschulen und sogar bei der Polizei in einem Kurs für einjährige Hunde. Aber erst
    dank eurer Hilfe, hat sich die Beziehung zwischen mir und meiner französischen Bulldogge komplett verändert. War ich früher nur ihr Futterautomat und Türöffner, haben wir jetzt eine tolle Hund-Mensch-Beziehung, danke dafür ! Auch das Verhältnis zu anderen Hunden hat sich deutlich gebessert, mit Branca hat Mia mittlerweile eine tolle Kameradin und Spielgefährtin, dies wäre vor einigen Monaten noch undenkbar gewesen. Vielen Dank für euer Engagement und eure kompetente Hilfe, ich empfehle euch auf jeden Fall weiter.
    Anneli

  • Kim und Roxy (Mittwoch, 14. März 2018 21:07)

    Danke liebe Kim für deine liebevolle und lehrreiche Unterstützung und deine kompetenten Ratschläge! Du hast uns die Wegweiser der Hundeerziehung gezeigt und sorgst dafür dass wir als Team besser funktionieren und hast unsere Beziehung gestärkt. Nur an meiner Konsequenz könnten wir noch arbeiten ;)
    Macht bitte weiter so!!!

  • Anna (Mittwoch, 14. März 2018 16:35)

    Hätte ich und mein Freund vorher von Angelika erfahren, wären wir in keine von den unzähligen Hundeschulen gegangen. Selbst nach unserer 2 Stunde sehen wir Erfolge. Unser Wirbelwind wird wirklich ruhiger
    Sie geht nicht nur auf die Bedürfnisse des Hundes ein sondern auch auf uns und unseren Charakter, den nicht jede Methode passt zu jedem.

  • Luisa, Niklas und Nima (Mittwoch, 14. März 2018 09:57)

    Ihr zwei seit ein tolles Team.
    Wir haben uns direkt nach der ersten Trainingsstunde sicherer gefühlt.
    W
    Wir sind jeden Sonntag eine Stunde zu euch gefahren und es hat sich gelohnt.
    Eure Stunden sind lehrreich, kompetent, interessant, abwechslungsreich und liebevoll.
    Ihr seid einfach die Besten :)
    Danke für alles

  • Linda Dohle (Montag, 12. März 2018 11:27)

    Kim hat uns beigebracht, die Beziehung zu unserer Hündin zu stärken, sodass wir ein Team werden konnten. Sie nimmt sich für jede Art von Problemen Zeit und beantwortet Fragen immer ganz ausführlich und verständlich. Seit dem wir Ihre Hundeschule besuchen, ist unsere Hündin viel ruhiger geworden und wir haben gelernt, die Hundesprache besser zu verstehen. Die "Decken Übung", so unspektakulär sie sich auch anhört, ist fester Bestandteil unseres Alltags geworden und einfach Gold wert! Wir besuchen die GEhorsam Hundeschule weiterhin und sind rundum zufrieden! Kim macht einen sehr guten Job! :-)

  • Sandra (Sonntag, 11. März 2018 09:03)

    Gespannt haben wir unserer ersten Stunde entgegen gefiebert. Angelika hat perfekt Theorie und Praxis vereint. Ihre eindeutige, liebevolle und kompetente Art hat uns sofort angesteckt und motiviert. Sofortige Erfolge mit unseren Hunden wurden verbucht. Wir freuen uns mit Angelika weiter zu "arbeiten". Dies tut unseren Hunden und auch der Familie sehr gut und wir fühlen und schon deutlich entspannter. Danke GEhorsam!!

  • Marina Ordanic (Freitag, 09. März 2018 22:18)

    Für Jim, einen Salonhund, hat die liebe Angelika schon in den ersten 5Min ein Wunder bewirkt! Sie hat mir auch in diesem Moment gezeigt, wie wichtig ihr diese Arbeit, ebenso der Erfolg einen entspannten Hund zu haben, dabei ist! Vielen Dank dafür!

  • Yvonne Lieder (Donnerstag, 08. März 2018 21:08)

    Yvonne Lieder März 2018
    Ein großes Dankeschön an Gehorsam. Durch Ihre tolle und interessante Art der Hundeerziehung klappt es mittlerweile richtig gut . Vielen Dank liebe Kim . Sie war immer für uns da , auch ausserhalb des Unterrichts .

  • Claudia P. (Donnerstag, 08. März 2018 10:14)

    Angelika u Kim sind ein tolles Trainerteam. Es ihnen gelungen, mir als altem Hasen in Sachen Hunde Ausbildung ,neue Sichtweisen und Trainingsideen aufzuzeigen. Macht weiter so.

  • Sonja Raschdorf (Donnerstag, 08. März 2018 08:22)

    Zum Glück durfte ich mich mit meinen beiden doch schon etwas älteren Hunden in die Obhut von Frau Steiner begeben. Die sanfte Art der Hunderziehung ist für mich neu gewesen und ich war zu Beginn etwas skeptisch dass es möglich sein kann in so kurzer Zeit so davon zu profitieren. Ich gehe seit dem wesentlich entspannter mit meinen Hunden spazieren und genieße die Zeit mit ihnen- Herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen und auch sehr spontanen Einsatz!

  • Marie Thüning (Donnerstag, 22. Februar 2018 20:15)

    Großes Lob an Kim und Angelika!! Wir haben schon fast aufgegeben, da bin ich auf diese Seite gestoßen. Die beiden haben das geschafft, was einige Trainer davor nicht geschafft haben... und das nur mit Energie. Kim hat mir gezeigt wie ich kleinste Veränderungen beim Hund richtig erkenne, deuten und korrigieren kann und Angelika, wie ich lerne zur Ruhe zu kommen und die richtige Energie auszustrahlen. Die beiden sind ein super Team! Weiter so 👍🏼

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GEhorsam

Anrufen

E-Mail

Anfahrt