Unsere Aussie Leidenschaft begann im Jahr 2001, als unsere Hündin Shelly bei uns einzog. Shelly war ein Aussie aus der Arbeitslinie. Durch ihren einzigartigen Charakter hat sie uns innerhalb kürzester Zeit mit dem Aussie Virus infiziert. Mit Shelly hatten wir im Jahr 2003 unseren ersten Wurf. Kurze später kauften wir unser erstes eigenes Pferd und die Züchterei ist zu diesem Zeitpunkt erst einmal in den Hintergrund getreten. Erst als Ivy, unsere Importhündin aus Italien bei uns einzog, entschieden wir uns unsere kleine, aber feine Hobbyzucht wieder aufleben zu lassen. Unser Kennel steht für Qualität. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und liebevolle Aufzucht mit absolut gesunden und wesensfesten Elterntieren.

 

IUnser Wurf vom 21.09.2017 Ivy und Matzi

 

6 Hündinnen

1 Rüde

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GEhorsam

Anrufen

E-Mail

Anfahrt